Sa., 16. März | Zen Center Hamburg

Das Gegenteil ist richtig ! Oder willst Du weiter wie alle anderen leben ?

Im 2-Tages-Workshop erarbeiten wir individuell und authentisch alle notwendigen Voraussetzungen auf der feinstofflichen Ebene, damit Du dann in heiterer Gelassenheit der Gestalter Deines Lebens werden kannst !
Anmeldung abgeschlossen
Das Gegenteil ist richtig ! Oder willst Du weiter wie alle anderen leben ?

Zeit & Ort

16. März 2019, 10:00 – 17. März 2019, 18:00
Zen Center Hamburg, An der Horeburg 14, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Durch die enorme Fremdprogrammierung in unseren ersten zehn Lebensjahren sind wir alle auf ein Leben im Aussen ausgerichtet. Wir vergleichen uns ständig mit anderen und versuchen deren Fähigkeiten als unsere Messlatte zu übernehmen und glauben durch nacheifern auch deren Erfolg für uns erreichen zu können.

Das Gegenteil ist richtig!

Wir sind alle einzigartig und haben entsprechend besondere Fähigkeiten und Fertigkeiten. Auch hat jeder eine spezielle Aufgabe / Berufung mitgebracht. Wie willst Du Spuren hinterlassen, wenn Du ständig in den Spuren anderer unterwegs bist ?

Was uns fast allen zur Akzeptanz dieser Erkenntnis fehlt, sind Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen. Gemeint sind hier echte Werte und nichts aufgesetztes.

Nur wenn ich diese drei Eigenschaften entwickelt habe, kann ich die volle Selbstverantwortung für mein Leben übernehmen, Haltung Bewahren und meine Zukunft aktiv selber gestalten. Aus mir heraus.

Wie Du Dich von der Fremdprogrammierung lösen kannst und Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen entwickelst, das ist der Hauptinhalt dieser Veranstaltung.

Alles ist Systemfrei und findet auf der feinstofflichen Ebene statt.

Du wirst Deinen Fokus neu ausrichten und die Ausrichtung Deines Lebens aktiv in die Hand nehmen.

Weitere Informationen und Fragen gerne per Telefon.

PREIS: € 239,— inkl. MWSt

Anmeldung abgeschlossen

Teile die Veranstaltung