So., 26. Mai | Zen Center

Der Workshop für Männer

Anmeldung abgeschlossen
Der Workshop für Männer

Zeit & Ort

26. Mai 2019, 09:00 – 17:00
Zen Center, An der Horeburg, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Beim Reflektieren meiner bisherigen Arbeit und Schreiben eines Buches sind mir immer wieder Gedanken und Fragen zur Rolle von Männern in unserer heutigen Gesellschaft eingefallen.

Das hat mich motiviert, alle meine bisherigen Erkenntnisse auf diese spezielle Gruppe hin zu prüfen.

Das Ergebnis ist ein eintägiger Workshop und ein Coachingangebot für diese so besondere Spezies.

  • Was hat uns die Evolution hinterlassen und wird das heute noch gebraucht ?
  • Sind wir durch unsere Umgebung programmiert und muss das so bleiben ?
  • Freiheit und Selbstverantwortung
  • Die Rolle in der Berufswelt
  • Die Rolle in einer Beziehung
  • Authentizität
  • Wie schaffe ich Veränderung
  • Darf ich so sein, wie ich bin ?

Diese Punkte sind der Kern der Inhalte und decken sich nicht ganz mit Herbert Grönemeyer`s wunderbaren Lied „Männer“ :)

Das ist auch richtig so, denn bei Herbert geht es um das äussere Erscheinungsbild und bei meiner Arbeit geht es um das Innen.

Ich freue mich auf Fragen, Anregungen und Buchungen

Preis: € 119,—

Teile die Veranstaltung