Fühlst Du Dich verunsichert oder wütend durch die Corona-Maßnahmen ?

Das uns Ereignisse im Aussen verunsichern und Angst machen ist erstmal nur eine Feststellung, eine Tatsache für uns. Bei allen anderen kann es zu ganz anderen Reaktionen führen, wie Wut und Aggression, siehe die Demonstranten und Maskengegner.

Wichtig ist hierbei, egal welche Reaktion sich bei Dir zeigt, genau hinzusehen, was wird da IN DIR angetriggert ? Allein die vielen unterschiedlichen Reaktionen auf diese Zeit zeigen Dir deutlich, es hat was mit Dir zu tun und bei allen anderen ist es anders. Also noch mal, was in Dir wird hier berührt und ruft diese Reaktion hervor ?


Alle Menschen, die dieses Jahr ganz gelassen verbringen und ihr Ding weiter durchziehen scheinen sich nicht machtlos zu fühlen, denn sie sind nicht angetriggert. Wenn Du zu denjenigen gehörst, die eine Reaktion auf die äußeren Ereignisse zeigt, dann hat das was mit dem Gefühl von Machtlosigkeit in Dir zu tun. Und dieses Gefühl kannst Du bearbeiten und überwinden und schaffst Dir damit eine innere Freiheit, die sich dann auch im Aussen für Dich zeigt. Unsicherheit, Ängste, Wut und Aggression gehören dann der Vergangenheit an. Du nutzt diese Zeit für Dein persönliches Wachstum und siehst dann ganz gelassen die neuen Chancen, statt der angeblichen Bedrohung.


Es sind nachvollziehbare und einfache Schritte, kein Hexenwerk, mit dem Du Stufe für Stufe in Deine Freiheit gehen kannst und ich zeige Dir WIE !


Nutze diese Zeit und kontaktiere mich unter

www.alexanderknebel.de

aleander@knebel.li



1 Ansicht0 Kommentare