Wofür sind wir eigentlich hier auf diesem Planeten?

Als unendlich große Wesen und ausgestattet mit allen göttlichen Vollmachten haben wir uns freiwillig für diese Inkarnation zu dieser Zeit entschieden, wie mal jemand sagte, „Für diesen Wochenendkurs“.

Warum ?

Weil wir hier bestimmte Erfahrungen machen können, die uns in der anderen Welt nicht möglich sind, Gefühle und Emotionen. Alles Dinge, die mit unserem hier vorhandenen Körper zusammenhängen. Und diese erfahrenen Gefühle sind auch das Einzige, was wir dann mit rüber nehmen (können). Dadurch kann sich unsere Seele weiterentwickeln.

So stellt sich also die Frage, was löst in uns positive Gefühle aus ? Oder

Geld vs. Glückshormone (Serotonin)

Bekanntermaßen macht Geld nicht glücklich, es hat andere positive Eigenschaften, wir können es nur leider nicht mitnehmen.

Also sollte unser größtes Ziel sein, so viele Glücksmomente in unserem Leben zu schaffen und zu erleben wie irgend möglich. Und wie erreichen wir diese Glücksmomente, durch Spaß. Alles, was uns Spaß macht und bereitet setzt Serotonin frei und wir fühlen uns rundum wohl.

Stelle Dir also jeden Morgen und vor jeder wichtigen Entscheidung die Frage,

„Was kann ich heute tun / erleben, dass mir großen Spaß macht ?

Das gilt auch für die Berufswahl und für Deinen Job !

Ich zeige Dir wie.

0 Ansichten0 Kommentare