Ein Blick hinter Alexander Knebel 

Mein Leben, wie eine Achterbahn - auf und ab.

 

Durch das Sterben meines älteren Bruders im Kleinkindalter kurz nach meiner Geburt war meine Mutter die folgenden Jahre in tiefer Trauer. Darunter litt nicht nur ich, sondern auch die Beziehung meiner Eltern, sodass mein Vater zwölf Jahre später auszog und mir meine lebensuntüchtige Mutter hinterließ. Das war für mich ein Doppeltrauma in Machtlosigkeit. Die zog sich dann als Roter Faden durch mein weiters Leben.

Damals reagierte ich darauf mit Drogen, Schuleschwäntzen und anderen Exzessen. Trotz allem schaffte ich noch mein Abitur.

Danach folgten zwei Jahre bei der Bundeswehr sowie  eine Ausbildung zum Bankkaufmann. 

Die behördenähnlichen Strukturen verhinderten jedoch einen schnellen Durchmarsch, weshalb ich Mitte der achtziger Jahre in die Leasingbranche einstieg.

Dort war ich bis 2013 tätig, fünfundzwanzig Jahre selbständig, dann schmiss mich mein ehemaliger Geschäftspartner raus, wieder diese Machtlosigkeit und Angst vor der Zukunft.

Und oben drauf  habe ich mir dann auch noch eine chronische Autoimmunkrankheit kreiert.

Seit 2013 habe ich mich dann sehr intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung in allen Bereichen beschäftigt und ausbilden lassen und den Weg zu Gott zurückgefunden. Weiterhin auch mit alternativem Heilen.  Dieses Wissen gebe ich seit 2016 an interessierte Klienten weiter. Auch durch mein Buch  Bezwinge Deine Ängste.....und gewinne ein neues Leben !

9.JPG
2a.JPG

Der Weg, den ich die letzten  Jahre gegangen bin, führte mich zu vielen wundervollen Erlebnissen, Seminaren und Personen. Leider kamen trotz aller Entwicklungsschritte auch immer wieder Rückschläge, Irrungen, Krankheiten, Ängste und Zweifel. 

Zu guter Letzt habe ich dann aber doch, bei den inneren Aufräumarbeiten den Weg zu Gott und Jesus gefunden. Dadurch wurde mir alles viel leichter und ich wurde durch vollständige Heilung belohnt. Dieses Wissen soll ich nun an andere Menschen weitergeben und ihnen die Möglichkeiten für ein gesundes, leichtes und spielerisches Leben aufzeigen.

Aus meiner Sicht war der Weg zwar seeehr lang, aber es hat sich gelohnt einmal mehr aufzustehen, als hingefallen zu sein.

Das ist heute mein Antrieb, meine Erfahrungen und Erkenntnisse, speziell auch Überwinden von Krankheit, an Dich weiterzugeben und Dir einen schnellen Zugang zu dauerhafter Freude, Gesundheit und Leichtigkeit jenseits von Ängsten und Krankheit zu ermöglichen.

Du wirst erkennen, was ein erwachtes Bewusstsein kann.

 

Echte und dauerhafte Heilung ist ausschließlich durch Annehmen, Glauben, Vertrauen und loslassen möglich.