Hol Dir den Video Kurs " Frei von Ängsten, spielerisch leben!"

FÜR ALLE, DIE IMMER WIEDER UNTER Ängsten Leiden, oder DEM GEFÜHL VON MACHTLOSIGKEIT !

Dieser Kurs ist für Dich perfekt geeignet, wenn Du Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstverantwortung in Dir stärken und entwickeln willst, Stück für Stück. 
Design ohne Titel.png
Ein Klick reicht aus und der video Kurs gehört dir!

Dieser Video-Kurs zeigt Dir in kleinen und überschaubaren Schritten

  • wie Du Angstgefühle und das Empfinden von Machtlosigkeit überwinden kannst

  • wie Du Step by Step alle notwendigen Eigenschaften in Dir entwickeln und anlegen kannst, um in Deine Gestaltungsmacht zu kommen

  • wie Du Dein Leben  selbst gestalten kannst  

  • wie Du innere Freiheit, Authentizität und Unabhängigkeit von allen äußeren Ereignissen und Vorgängen gewinnst  

  • wie Du angstfrei und zum unberührten Beobachter Deiner Welt wirst

Das bekommst du mit diesem Video Kurs

  • der Kurs besteht aus 28 Videos (rund 3 Stunden)

  • kurzen entsprechenden Texten dazu

  • mein Arbeitsbuch „Raus aus der Machtlosigkeit“ (Wert € 74,—) 

wer ist alexander ?
40989c41-7604-41a1-9e3d-10c83280802c.JPG

Fünfunddreißig Jahre war ich in der Leasingbranche, davon fünfundzwanzig Jahre selbstständig. Durch den Rauswurf meines Ex-Partners musste ich dann eine Unmenge Entscheidungen treffen und mich neu erfinden. Seit dem habe ich sehr viel Zeit und Geld in mein persönliches Wachstum und diverse Ausbildungsgänge zum Coach und Trainer gesteckt. 

 

Seit 2016 arbeite ich als Coach und habe auch einige Workshops und Vorträge abgehalten. 2019 habe ich dann meinen größten Schmerz entdeckt, Machtlosigkeit und damit verbundene Ängste.

 

Mit den Erkenntnissen aus diesem Prozess konnte ich dann geradezu spielerisch, im dritten Anlauf, mein Buch fertigschreiben. Der Weg, seine Ängst zu bezwingen und ein neues Leben zu gewinnen, ist für jeden möglich und viel leichter, als man sich vorstellen kann. Deine innere Freiheit ist nur eine Entscheidung weit entfernt !

Impressum - Copyright © 2020  Alexander Knebel Datenschutz