Du wünscht Dir etwas Neues in Deinem Leben ?

Dann miste aus!

Wir alle haben Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen an das Leben es gibt immer Dinge, die wir gerne neu hätten. Wir arbeiten daran auf allen möglichen Wegen, Affirmation, Meditation, Wunschbuch, Kreieren.

Sei es Gesundheit, ein idealer Partner*in, eine neue Wohnung (Auto etc.), oder einfach nur viel Geld.

So weit so gut. Nur fast immer vergessen wir dabei, dass der Platz für das Neue noch durch etwas Altes besetzt ist. Wir müssen erst mal Platz schaffen für das Neue.

Wer shoppen gehen will, muss vorher seinen Kleiderschrank ausmisten !

Das gilt für alle Bereiche.

Dieses Aufräumen kann in vielerlei Hinsicht stattfinden, die Krankheit erstmal annehmen und dann loslassen (Du hast sie Dir ja aus irgendeinem Grund mal selbst kreiert), mit den Nachbarn Frieden schliesse und ihnen vergeben (oder dem mobbenden Kollegen), die alte Beziehung aufarbeiten und endgültig beenden usw.

Alles was nicht wirklich in uns aufgeräumt und gut abgeschlossen ist, schleppen wir immer wieder in die nächste, neue Situation und erlebt es wieder.

Räume in Dir und Deinem Leben auf und Du gewinnst automatisch viel Platz für wunderbares Neues.

Ich zeige Dir wie.

0 Ansichten0 Kommentare